Sonntag, 5. März 2017

Rezension zu "#bandstorys - Bitter Beats"



Vor zwei Jahren starb Annas Adoptivbruder und heimlicher Freund Elias.
Seitdem hat sie sich komplett verändert. Es ist, als ob ein Teil von ihr mit IHM gestorben ist.
Nur die Musik macht sie ein bisschen glücklich.
Bis sie eines Tages an einer Bushaltestelle im Regen Max trifft.

 Seit jenem Tag geht Max das "Regenmädchen" nicht mehr aus dem Kopf.
Auch bei seinem nächsten Konzert - er ist Sänger der Band "Must be Crazy" - ist er deshalb nicht ganz bei der Sache.
Und dann steht sie da, mitten in der Menge.
Doch Annas Freunde machen ihm klar, dass Anna gerade absolut keinen Freund gebrauchen kann.
Aber was soll man schon tun gegen die Liebe?...

Dies ist das dritte Buch, das ich aus dem Impress Verlag gelesen habe, und ich bin echt impressed!
Die Bücher sind alle einfach großartig, und dieses ganz besonders!
Anna und Max sind wahnsinnig tolle Figuren, und das nicht nur, weil Anna meine Zwilligsschwester sein könnte. (Sie ist echt genau wie ich - und das war keine Absicht, hab extra bei Ina Taus nachgefragt.  )
Die beiden erzählen die Geschichte abwechselnd, immer wieder unterbrochen von Miss Mysterious - eine Mischung aus Secrecy und Gossip Girl.
"Bitter Bands" ist einfach toll zu lesen, und immer wieder passieren überraschende Dinge.
Ich bin deshalb auch total gespannt, ob der übernächste Teil genauso toll wird!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Rezi, jetzt weiß ich das ich das Buch definitiv kaufen werde!
    LG sabinehammzichel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fruet mich! Es ist ja auch letzte Woche schon der zweite Band erschienen.
      Am 13. startet übrigens die Blogtour zu Sad Songs, vielleicht magst du ja ab und zu vorbeischauen?
      Auf meinem alleinigen Blog findest du morgen alle Infos.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen